Tonerde Absolue Pflegeshampoo

Hallo meine Lieben!

Schwupps da ist auch schon Beitrag Nummer 2! Ich durfte für L’Oréal Paris Privée das Tonerde Absolue Pflegeshampoo testen ♥ Juhu ☺

16935434_1238959769553114_1317812251_o

Das sagt L’Oréal:

Dein Haar neigt dazu nach dem Waschen viel zu schnell nachzufetten? Wiederholtes Haarewaschen lässt deine Spitzen jedoch zunehmend austrocknen. Was wäre, wenn du die Schönheit und Frische deiner Haare langanhaltend bewahren könntest?

Entdecke jetzt die Kraft der Tonerde und lass dein Haar wieder aufatmen! Die Tonerde wirkt wie ein Schwamm: Sie nimmt überschüssiges Fett, Styling- und Silikonreste auf ohne auszutrocknen. Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit bis in die Spitzen. Wie ein Detox für dein Haar.

Zu der Pflegeserie gehört außerdem noch:

  • eine Pflegespülung
  • ein Anti-Schuppen-Shampoo
  • Trockenshampoo
  • Haar-Maske

wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet – schaut doch mal bei L’oréal vorbei: *click*

Optik:

Ich finde die Flasche ist sehr gut gelungen. Ich mag die Farbe, die inhaltlich das Detox/Tonerde-Thema klasse wiederspiegelt. Sie liegt in der Dusche gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und dosieren. Daumen hoch dafür!

mein Eindruck:

Ich mag den Geruch von dem Shampoo. Es duftet angenehm frisch und nicht übermäßig schwer. Es schäumt herrlich und ich finde es sehr ergiebig. Kann man auch gar nicht meckern. L’oréal verspricht einen fettfreien Haaransatz und keine ausgetrocknete Spitzen und das kam mir auch so vor, allerdings finde ich nicht, dass es länger so bleibt als bei anderen Shampoos.
Was ich aber bestätigt sehe – Das Shampoo trocknet nicht aus und meine Haare fühlen sich gut, locker und nicht trocken an. Daumen hoch dafür!

Inhalte:

laut codecheck beinhaltet das Shampoo leider sowohl einen bedenklichen, als auch einen leicht bedenklichen Bestandteil.

Wo gibt es das Produkt und wie viel kostet es?

2,05€ gesehen bei ROSSMANN

Danke für den Test!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s