[Produkttest] Couchtisch Rustico von Relaxdays

Hallo meine Lieben!

Jawohl! Ich durfte über den Club der Produkttester tatsächlich einen ganzen Tisch testen! Juhu! Da freut die Vanessa sich und sagt ganz lieb danke :*

17910867_10210849004755876_545949764_n

Das sagt Relaxdays:

Mit diesem Couchtisch komplettieren Sie die Einrichtung im Wohnzimmer. Durch das natürlich schlichte Design im Landhausstil, welches der RUSTICO-Serie ihren Namen gibt, passt er sich nahezu jedem Einrichtungsstil an. Der feingemaserte Bambus versprüht gemütlichen Charme und Wärme.

Dabei ist der Beistelltisch besonders vielseitig. Denn nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch als Telefontisch und im Zimmer Ihrer Kinder macht er eine gute Figur. Zusammen mit dem Bambusstuhl RUSTICO oder dem gleichnamigen Kinderhocker kreieren Sie eine eigene Sitzgruppe, an der nach Lust und Laune gemalt und gespielt werden kann. Durch die natürliche, neutrale Farbgebung ist der Tisch für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Die abgerundeten Ecken lassen ihn zum sicheren Kindermöbel werden.

Flacher Couchtisch aus Bambus
• Maße gesamt H x B x T: ca. 50,5 x 60 x 60 cm
• Platz unter der Tischplatte: ca. 42 cm
• Max. Belastung: ca. 50 kg
• Material: Bambus, lackiert
• Gewicht: ca. 5,8 kg

Mein Einduck:

Zu meinem Leidwesen war der Tisch nicht bereits komplett zusammengebaut als er geliefert wurde, aber ich nehme mal an die Hoffnung war auch ein bisschen utopisch. Im Lieferumfang enthalten sind einmal die Tischplatte, 4 Tischbeine (who saw it coming?), 8 Schrauben mit Muttern, ein Inbusschlüssel und eine Anleitung.

Jedes Tischbein wird mit jeweils zwei Schrauben an der Tischplatte befestigt und dann mit dem Inbusschlüssel festgezogen. Ich muss sagen, dass ich da ein paar Probleme hatte, weil sich die Muttern immer wieder verschoben haben und ich nie das Loch getroffen habe. Es hat ewig gedauert, aber mag sein, dass das auch an meinem Unvermögen lag.
Im übrigen verstehe ich nicht, warum alle Muttern im Vornherein schon an den Schrauben festhängen, nachher muss man die sich eh wieder rausdrehen um sie zu montieren. Es wäre einfacher, wenn alles einzelnd vorläge, so spart man sich das rausdrehen.

Ist der Tisch erstmal montiert steht er sicher und wackelt nicht. Ich denke aber, dass ich noch so Stopperteile unter die Füße kleben muss, auf dem Laminatboden rutscht der Tisch doch ziemlich hin und her.

Mir gefällt der Tisch gut, er besticht durch seine Einfachheit und fügt sich sehr gut in meine Wohnzimmereinrichtung hinein.

Ich hab zwei Minibestoßungen gefunden, die stören mich jetzt aber nicht wirklich und davon abgesehen ist der Tisch 1A.

Ein wunderschöner kleiner Couchtisch, der echt was hermacht! Besonders schön finde ich, dass die Schrauben nicht silber, sondern goldfarbig sind, Das macht irgendwie einen wärmeren Gesamteindruck.

17948672_10210848971315040_1339964397_o

Ich finde den Tisch gut und von mir gibts einen Daumen nach oben!

Wo gibts das Produkt und was kostet es?

Regulärer Preis liegt bei 99,99€, momentan ist er aber heruntergesetzt auf 49,90€ bei amazon

 

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch meine Bewertung in keiner Weise beeinflusst hat.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s